06.07.2014

Berlin Fashion Week - I'll be there!






Zweimal jährlich versammeln sich die Modebegeisterten in Berlin, zweimal jährlich findet dort die Fashion Week statt. Auch ich lasse mir die international bekannte und beliebte Modewoche nicht entgehen und reise deshalb am Dienstag auch in die Hauptstadt, in der ich aber nicht zum ersten Mal bin. Was mich bislang erwartet? Neben einigen Terminen, Modeschauen und Messebesuchen auch eine schöne Stadtbesichtigung - ein wenig Shopping darf selbstverständlich auch nicht fehlen. Eigens für diesen besonderen Anlass, den ich persönlich schon lange sehnlichst erwarte, habe ich mir extra Visitenkarten drucken lassen - man möchte sich ja schließlich auch gut präsentieren. Was ich nämlich an der Modewoche so mag sind die internationale Atmosphäre und die vielen tollen Leute, die man so trifft und auf der Straße entdeckt. Seid ihr denn auch vom 8. bis zum 13. in Berlin? Würde mich freuen, den ein oder anderen von euch auch dort anzutreffen! In der Zwischenzeit werde ich versuchen soviel wie möglich zu bloggen - aber auch auf Instagram wird es von mir in regelmäßigen Abständen Aktualisierungen geben. Ich halte euch also auf dem Laufenden! So, jetzt muss ich aber erst einmal packen - es wird höchste Zeit!


Twice a year fashion enthusiasts all over the world come together in Berlin, twice a year it's Fashion Week there. From Tuesday to Saturday, I'll be in the German fashion capital, too. In addition to runway and trade shows, we are planning to do a little sightseeing tour and of course shopping. Especially for this occasion (which I've seriously been looking forward to for ages), I got myself my first business cards, which you can see on the last picture. Besides, what I really love about fashion week, is the international atmosphere and the numerous fashion-conscious people you can spot on the streets. Will you also be there? If there will be enough time, I'd love to catch up with you! In the meantime I'll give my best to update my blog daily - but you can also check my Instagram account if you want to know what's going on. But for now, I seriously have to pack my luggage! 

- Patrick -

Kommentare:

  1. oh mann, da wird man ja richtig neidisch :D ganz viel spaß & genieß die tolle Stimmung!
    darf ich fragen, ob dass das htc one ist? ich bin dringend auf der suche nach einem neuen handy und liebäugele ein wenig mit dem Modell, insofern sag' mal bescheid, ob du's gut findest und damit zufrieden bist, ja? wär supi :))
    laura xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura! Vielen Dank! :) Ja genau, das ist das HTC One. Ich habe es jetzt schon ein Jahr und bin rundum zufrieden damit - es kann wirklich alles, was man braucht und sogar mehr! Außerdem muss ich gestehen, dass es mir bisher schon extrem oft runter gefallen ist, aber es funktioniert immer noch einwandfrei wie am ersten Tag und sieht noch fast aus wie neu. Demnach kann ich es dir nur empfehlen! :)

      Löschen
  2. nice business cards! hope you have a great time at Berlin Fashion week! I just made new business cards too :) can't wait for you to post pictures from your trip!
    www.lettersimpromptu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Samantha, so glad about your feedback! :) x

      Löschen
  3. Cooler Look! Vielleicht sehen wir uns in Berlin :)

    AntwortenLöschen
  4. Have a lovely trip... I love all the pictures you chose... nice outdoor ones :)

    AntwortenLöschen
  5. Super cooles Outfit :)
    Wünsche dir ganz ganz viel Spaß in Berlin :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Wow so amazing to know you're going to Berlin Fashion Week! The photographs are great and I love your business cards! <3 ;)
    http://trend-mae.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. so stylish, so perfect!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. This look is perfect. I love the basic style!
    Love u, D.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin richtig neidisch :D Ich würde auch gerne mal auf die Fashion Week.
    Das Outfit finde ich richtig cool, in letzter Zeit liebe ich solche schlichten Outfits :)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen