27.12.2015

EVENTUALLY





Hoodie: H&M | Pants: Asos | Hat: Asos | Shirt: H&M | Shoes: Nike Jordan Eclipse


Die Weihnachtslieder verstummen und man spürt, wie sich ein jeder auf Silvester vorbereitet. Ich persönlich hatte ein wunderbares Weihnachtsfest mit einer Menge Familienzeit, die wieder dringend nötig gewesen ist. Leider wartet nun ein unglaublich großer Haufen Arbeit auf mich, den ich möglichst noch vor Neujahr abarbeiten möchte. Ist das bei euch ähnlich? Trotz alledem wollte ich euch noch vor Silvester diesen Look zeigen, den ich, so gut organisiert wie ich bin, schon vor einigen Tagen vorbereitet habe. Den Kapuzenpullover habe ich bereits seit einiger Zeit und er gefällt mir immer noch sehr - besonders in der Kombination mit einer minimalistisch gerade geschnittenen Hose in klassischem grau. Der "moderne Streetstyle" wird durch meine Nike Jordan abgerundet. Die Mütze kennt ihr bereits vom letzten Beitrag und das Hemd von diesem Look - tatsächlich trage ich sie unglaublich gerne (oftmals sogar im Haus). Dies hier wird das letzte Outfit für dieses Jahr sein - in einem separaten Neujahrsbeitrag werde ich auf mein 2015 zurückschauen und auch ein bisschen über das kommende Jahr sprechen, das für mich persönlich sehr viele Abenteuer enthalten wird. Bis dahin wünsche ich euch was! 

Christmas is over and you can feel the atmosphere of departure. Everybody's preparing for New Year's Eve, which I'm personally also looking forward to. My Christmas has overall been wonderful. I've spent a whole lot of precious family time. After living on my own for one and a half year, I think that was more than needed. However, there's a ton of work to do now, but I'll try to get things done as soon as possible. How is it with you? Anyway, I really wanted to show you this look before the new year is going to start. I got this hoodie a while ago, but I still quite like it - especially in combination with these beautiful classic grey trousers. I tried to hit the "modern streetstyle" by featuring my Nike Jordans. You should already know this hat from my last post and the shirt from this look - I really love these two items and I actually also wear the hat indoors. Haha. However, this will be my last look for 2015. In another upcoming post, I'll be looking back on 2015 and talking about the coming year that'll be full of adventures for me. Until then, have a good time!

Patrick

     

Kommentare:

  1. love the balance of the hoodie and the shirt around your waist! have a great rest of the year and happy new year!
    www.samanthamariko.com

    AntwortenLöschen
  2. cooler Look, gefällt mir sehr =)
    ich hoffe, dass du trotz dem Haufen Arbeit noch ein paar entspannte Stunden genießen kannst.
    lg

    freaky-like-gnui.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. I'm happy to hear you had a nice Christmas with your family... it's a good time to spend time together... you look great Pat xox

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, auch wenn du mir vermutlich etwas fehlen wirst ;) Aber ich hoffe sehr, dass ich dich besuchen kommen kann? ;)

    Tolles Outfit übrigens! Dein Stil wird einfach besser und besser!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Perfect combination.
    Greetings.


    NEW OUTFIT IN MY FASHION BLOG!!: http://www.diamondconestilopropio.com/2015/12/new-year-outfit.html

    AntwortenLöschen
  6. Perfekter Look. :)
    Gefällt mir außerordentlich gut! ♥

    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen