03.12.2015

BASEBALL SHIRT

Schwarz weißes Baseball T-Shirt

Schwarz-weißes Baseball Shirt Männer
Herren Baseball Shirt
H&M Basic Baseball Shirt
Monochromes Baseball Shirt
DIY zerrissene Jeans

T-Shirt: H&M | Jeans: DIY | Watch: Topman | Ring: Asos | Shoes: New Look

Die Ballsportart Baseball fand ich schon immer interessant. Ich weiß zwar nicht wieso ich es nicht getan habe, aber ich hätte gerne in einem Verein gespielt. Wieso ich nun von Baseball und verlorenen Träumen anfange? Dieses Baseballshirt habe ich erst vor kurzem in der Basicabteilung entdeckt - die Kombination aus schwarz und weiß macht es für mich unglaublich vielseitig. Da es eigentlich "oversized" ist, hat mir tatsächlich Größe XS gepasst - in dieser Größe sitzt es perfekt und hat eine tolle Passform. Viele übergroße Oberteile sind schnitttechnisch beinahe nicht mehr tragbar. Um den Look etwas interessanter zu gestalten, habe ich mir kurzerhand eine alte Jeans geschnappt und zwei Löcher hinein geschnitten. Meine momentanen Lieblingsschuhe, die ich euch bereits in diesem Look gezeigt habe, sowie ein paar Accessoires runden das monochrome Outfit ab. Ich hoffe, das Outfit gefällt euch und wünsche euch ein schönes Wochenende.

I really liked playing baseball at school. Even though I don't know why I didn't join a club, it would have been really cool to play in a real baseball team. Anyway, I found this beautiful basic baseball t-shirt in the mall a few weeks ago and I love the simple monochrome design. It's actually oversized, which is why I an XS fitted me perfectly. That sounds so weird. In order to enhance the look, I grabbed an old jeans and cut some holes into it. My current favorite shoes (that I already showed you in this look) and some timeless accessories complement the outfit. I really hope you like it - have a great weekend, everyone.


Patrick

     



Kommentare:

  1. I like basic tees like this one too... it looks great on you Pat... I hope you are having a really great week xox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Launna! Hope you're having a great week as well!

      Löschen
  2. Perfect white & black look ! Great styling !
    Nina
    xox
    www.titritmode.com

    AntwortenLöschen
  3. love the baseball tee! monochrome is the best!
    www.samanthamariko.com

    AntwortenLöschen
  4. Love the simplicity and great set!

    Adhi Wahyudi

    AntwortenLöschen
  5. Like those jeans. Outfit looks great
    http://www.mimosasandme.com

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, Patrick!
    Ein Basebal Shirt brauche ich auch unbedingt noch!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Perfect minimal dressing, the jeans looks fab on you.

    byangchee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Love your baseball shirt! Great outfit!:)
    http://freshisyummy.blogspot.com/2015/12/christmas-inspirations-2015.html

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Thanks Albert, have a great weekend, too! :)

      Löschen
  10. Such a good outfit! Nice shoes!!!


    http://anna-alina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. I like very much your casual outfit! I a interesting combination of colors!
    Check out my blog if you want, you will love it: MissGrey.rohttps://missgrey.ro/blog/despre-rochii/rochii-rosii-scurte-pentru-petrecerile-de-craciun-si-revelion/

    AntwortenLöschen