21.12.2015

ILLUMINATE




Cardigan: C&A | Hat: Asos | Shirt: Asos | Jeans: H&M | Boots: Primark


Countdown: Noch 3 Tage. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, wie schnell die letzten Vorbereitungen getroffen werden müssen. Weihnachten steht unmittelbar bevor. Obwohl ich in meinem letzten Beitrag schon darüber gesprochen habe, präsentiere ich heute ein weiteres Weihnachtsoutfit, das ich euch unbedingt noch zeigen wollte. Diese eigentlich grau melierte Jacke habe ich nämlich erst vergangenen Samstag entdeckt, als ich gerade die letzten Weihnachtsbesorgungen erledigt habe. Durch die Sonne im Hintergrund wirkt sie eher bräunlich, ist aber tatsächlich durchgehend grau in grau. Sofort war mir klar, dass coole schwarze Bikerboots und eine klassische schwarze Skinny Jeans hervorragend dazu passen. Wie schon einmal erwähnt, sieht man mich im Hemd eher selten - doch mit dieser Kombination kann ich mich sehr gut identifizieren. Gelegentlich sollte man sich doch außerhalb seiner Komfortzone bewegen, finde ich. An dieser Stelle möchte ich euch noch eine tolle Neuigkeit erzählen - ein paar meiner Outfitbilder werden von nun an in europäischen und amerikanischen Primark-Geschäften zu sehen sein. Ist das nicht unglaublich? Wenn ihr mich also irgendwo entdeckt, würde ich mich freuen von euch zu hören! Tatsächlich ist das ist nicht das einzige, von dem ich euch erzählen möchte. Über die andere Sache spreche ich jedoch in einem separaten Beitrag. Mit meinem letzten Outfit vor Weihnachten verabschiede ich mich hiermit in die Feiertage und wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit und ein frohes Fest! Was macht ihr an Weihnachten? Gefällt euch das Outfit?

Countdown: Only 3 days left to Christmas Eve. Incredible, how time flies, how hectic the days before Christmas can be. Today I want to show you another Christmas outfit. I recently purchased this knitted cardigan while doing the last Christmas shopping. I instantly knew that I would pair it with cool black biker boots and classic skinny jeans. I sure don't wear shirts that often, but I quite like the combination of street and more dapper items. Every now and then, you should leave your comfort zone. By the way, there's something I really really want to tell you! From now on, some of my outfit pics will be displayed in European and American Primark stores. I really couldn't believe that! I'd love to know if you spot me there. In fact, there are more news that I'm even more excited about, but I'll talk about that in an extra post, so stay tuned! Now I sincerely want to wish you Happy Holidays and Merry Christmas - what will you be doing? Do you like the look?

Patrick

     



Kommentare:

  1. I wanted to wish you a very Merry Christmas Pat... enjoy the holiday xox ♡

    AntwortenLöschen
  2. Amazing :)


    https://therealdailyupdates.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder und dein Outfit sind wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. top look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Bangkok...

    AntwortenLöschen
  5. can't believe it's almost Christmas too! nice cardigan and beanie!
    www.samanthamariko.com

    AntwortenLöschen
  6. I love this cardigan! Amazing outfit!
    http://freshisyummy.blogspot.com/2015/12/hollow.html

    AntwortenLöschen
  7. I love male fashion blogs and your is on my "Best blogs" list now! :) Great set.

    I hope that you visit my blog too and maybe follow: SPIKED-SOUL.BLOGSPOT.COM :)
    And I’ll be so thankful if you click this link: www.choies.com/product/gray-cat-ear-detail-hooded-faux-fur-coat_p61361?cid=6460jesspai
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen