04.01.2016

KUROI | ALL BLACK

Schwarzer Rucksack von Asos

All Black Männer Outfit Inspiration
Sweater mit Reisverschlüssen Schwarz
All Black Fashion

Sweater: Brave Soul | Backpack: Asos | Jeans: H&M | Derby Shoes: New Look | Ring: Asos


2016 hat begonnen. Die Korken knallten, Feuerwerk erleuchtete den Himmel und die alljährliche Aufbruchsstimmung liegt in der Luft. Vorsätze für das neue Jahr werden gemacht, Träume verfolgt und Pläne geschmiedet. Ich persönlich bin gut in das neue Jahr gestartet und hatte ein wirklich schönes Silvester mit meinen Freunden verbracht. Auch die kommenden Tage werde ich nutzen, um viel Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen, bevor die Prüfungszeit beginnt. Übrigens bedanke ich mich für eure netten Kommentare unter meinem Silvestereitrag, über die ich mich allesamt sehr gefreut habe. Das erste Outfit des Jahres ist #allblack - eine Kombination, die ich nach wie vor sehr sehr gerne trage. Der Sweater mit den Reißverschlüssen an den Seiten war das Weihnachtsgeschenk meiner Schwester und auch den minimalistischen Rucksack fand ich unterm Weihnachtsbaum. Über beides habe ich mich riesig gefreut - das Oberteil hält richtig warm, was bei dem Temperatursturz und dem Schneefall nur von Vorteil ist. Wie habt ihr Silvester verbracht? Gefällt euch der Look?

2016 is here. Fireworks lighted up the sky and the annual atmosphere of departure is in the air. Resolutions and plans are made, dreams are about to be pursued. I actually had a really nice New Year's Eve with my friends and I'll make sure to spend some more quality time with them and my family during the remaining holidays. By the way, thank you all so much for your comments on my last post, I loved reading them. The first look of 2016 is an all-black one. I still love this combination and I actually wear it quite often. I got this beautiful minimal backpack from my parents and the sweater was my sister's Christmas gift. It's super warm and therefore perfect for cold January. How did you spent New Year's Eve and how do you like the look? 

Stay inspired, Patrick

     



Kommentare:

  1. wieder mal ein sehr stylischer und cooler Look =)

    AntwortenLöschen
  2. ah, your new backpack! looks great :)
    www.samanthamariko.com

    AntwortenLöschen
  3. black all black lover amazing

    http://www.adhiwahyudi.com/2015/12/the-rooftop-pull-bear.html

    AntwortenLöschen
  4. The all black look is great Pat... I am glad to hear you had a nice New Years... I had a really quiet one with Valentina, once she went to sleep, I just wrote, read and watch a little TV... so a good one for me xox

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Rucksack! *.*

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. danke süße für deine tollen Worte
    hat mir echt den Tag versüßt, es freut mich so sehr dass dir mein Jahresrückblick gefallen hat
    und heute ist schon mein erster Post 2016 online gegangen, hoffe er gefällt dir mindestens genauso gut <3

    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  7. Amazing outfit! I love your style and pics!:)
    http://freshisyummy.blogspot.com/2016/01/birthday.html

    AntwortenLöschen
  8. love the monochrome vibes. Black on black is a winning combination and you are showing that, to it's fullest ;-) Very nice styling

    / Alix N - www.acommonobsession.com

    AntwortenLöschen