21.03.2016

REHBERGE



Jacket: Pull & Bear | Turtle neck: Asos | Jeans: H&M | Sneakers: Nike Jordan Eclipse | Hat: Asos

Letztes Wochenende hatte ich endlich wieder Zeit, Berlin ein bisschen näher zu erkunden. Zuerst ging es einmal wieder zum Ku'damm (wirklich der beste Ort zum shoppen hier), dann nach Charlottenburg, um ein paar Bilder vom Charlottenburger Schloss zu schießen und am Ende, weil das Wetter es endlich erlaubt hat, in einen nahe gelegenen Park. Ich bin ein Großstadtkind, keine Frage, aber hin und wieder brauche ich etwas Abstand von den vielen Menschen und besonders dem Verkehrslärm, der einen durchaus in den Wahnsinn treiben kann. Das liebe ich an Berlin. Neben all den vielen Facetten findet man besonders viele Grünanlagen und Naherholungsgebiete, die den Berlinern Raum zur Entspannung bieten. Bei meinem Shoppingtrip habe ich mir diese neue Jacke gegönnt - ich bin ernsthaft verliebt in die Jackenkollektion von Pull & Bear. Am Ende sind es drei neue geworden - kommt vor, denke ich. Außerdem neu ist der Rollkragenpullover. Bei diesem Trend war ich mir zunächst absolut unsicher und ich hätte wirklich (wirklich!) nicht gedacht, dass man mich jemals hochgeschlossen erblicken würde. Trotzdem muss ich sagen, dass mir der Look wirklich sehr gut gefällt. Es fühlt sich irgendwie künstlerisch an, wenn ihr versteht, was ich meine. Jetzt habe ich noch zwei Tage Arbeit vor mir und dann fahre ich endlich in die Heimat, um an Ostern meine Familie und Freunde wieder zu sehen. Was plant ihr für Ostern? 

So this weekend I finally had time to walk around Berlin again. First I went shopping at Ku'damm (seriously the best place to get nice clothes in town), then I found myself in Charlottenburg, marvelling at the beautiful local palace. Since the weather was really nice, I couldn't help but going for a walk in the closest park. I really love that Berlin has a lot of huge green recreational areas, where people walk their dogs, play soccer or just have a nice time. On my shopping trip, I stumbled upon this super nice basic bomber jacket from Pull & Bear. Seriously, I love their jacket collection, which is why I bought three new ones in the end. Oops. I also treated myself with this super nice turtle neck sweater kinda thing. I guess I'm the last fashion blogger in the world hopping on that train, since I first wasn't sure about this piece of cloth. Now I can honestly say that I love how artistic it looks. So poetic. Now I'll just have two days of work left and then I'll finally be driving home for Easter to see my family and friends after 7 weeks here in Berlin. Long overdue! I'm extremely looking forward to seeing all those faces again. 

Patrick

     

Kommentare:

  1. Lovely photos! I like your casual outfit!
    Greetings from MissGrey.ro Romania!
    https://missgrey.ro/blog/despre-rochii/rochii-de-primavara-la-reducere-pentru-tinute-de-zi-feminine/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! :)

    http://flashforwards.blogspot.de/2016/03/rose-quartz-maxi-ii.html

    AntwortenLöschen
  3. Really great casual outfit Patrick, it sounds like you had a pretty great time walking around the city... there is a lot of heritage in that city xox

    AntwortenLöschen
  4. Awesome outfit and shots! You really pull off the monochromatic look well.

    DJ | Menswear Enthusiast

    www.tailormade-style.com

    AntwortenLöschen
  5. geniale Fotos :)
    viel Spaß bei deiner Familie.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Cool photos!
    Greetings.



    NEW POST IN MY FASHION BLOG!!: http://www.diamondconestilopropio.com/2016/03/in-tv-again.html

    AntwortenLöschen
  7. your minimal style is on point! I really like that blurred photo
    www.samanthamariko.com

    AntwortenLöschen
  8. You know that I love all of yur pictures!:)
    http://freshisyummy.blogspot.com/2016/03/be-alright.html

    AntwortenLöschen