29.05.2016

TRENDFARBE BEIGE | DESERT

Beiges Outfit


Click here to view this in English

Beige ist die Trendfarbe der Saison für Männer


In diesem Sommer dreht sich alles um leichte, gedeckte Farben. Sandiges beige, khaki, aber auch rostiges rot sind neben grau die wichtigsten Trendfarben für Männer in der bevorstehenden Saison. Das haben wir mehr oder weniger einem gewissen Herrn West zu verdanken, der mit seiner Arbeit als Designer unfassbar erfolgreich startete und etliche Trends setzte. Nicht zuletzt prägt er maßgeblich den derzeitigen Streetstyle. 

Mir persönlich gefallen alle oben genannten Farben sehr gut. Obwohl ich im Alltag hauptsächlich schwarz trage, geht der Sommer auch an mir nicht spurlos vorüber. Deshalb wird man an mir in naher Zukunft wohl mehr khaki, beige und rostrot sehen.


Treppe, Schwarz-Weiß Foto
Beiger Pullover
Schwarze Männer-Sandalen
Goldene verspiegelte Sonnenbrille
Yeezy Style Pullover

Sweater: Forever 21
T-Shirt: Review
Hose: Tren
Sonnenbrille: Jack & Jones
Sandalen: Primark



Trendfarbe Beige: Styling-Inspiration 


Mein Outfit ist relativ minimalistisch gehalten. Das Oberteil hat ein paar coole Details, sowie silberne Reisverschlüsse an der Seite. Die Hose ist sehr sportlich und ziemlich lang, was mir erstaunlich gut gefällt. Die vergoldete Sonnenbrille gibt dem Look in Kombination mit den Sandalen etwas sehr sommerliches. 

So viel zu meinem Outfit. Generell würde ich euch bei der Umsetzung der Trendfarben für Männer 2016 folgendes empfehlen: Kombiniert die Farben entweder einzeln mit schwarz, so wie ich, oder einfach untereinander. Beispielsweise khaki mit beige oder rostrot mit grau. Dazu sind Sandalen auf alle Fälle die erste Wahl. 

Eine Sonnenbrille, die farblich auf den Look abgestimmt ist, beweist euer Stilbewusstsein und macht das Outfit perfekt. 

     

Kommentare:

  1. nice sweater and jogging shorts! hope you're doing well?
    www.samanthamariko.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Sam! I'm just being busy with work, so that I can barely blog. It is kind of sad, but I'm giving my best to manage both!

      Have a great weekend.

      Löschen
  2. Cool look! Love your sweatshirt :)

    http://flashforwards.blogspot.de/2016/05/backless-pink-dress.html

    AntwortenLöschen