08.05.2016

TRENDFARBE GRAU | CONCRETE

Mann trägt graue Strickjacke und Hose und Sandalen


Graue und schwarze Bettwäsche
Monochromer Look aus Grau und Schwarz
Graue Strickjacke und Ring
Pflanzen Blogger

Grau ist die Trendfarbe im Sommer 2016, wenn es um Mode für Männer geht. Ob Streetstyle oder High-Fashion - an Grau kommt dieser Tage niemand vorbei. Der Sommer hat uns nun endlich erreicht, also lohnt es sich, Teile in dieser Farbe aufzustocken. Obwohl Grau in den seltensten Fällen mit Lebensfreude verbunden wird, eignet sich die Farbe hervorragend für coole Looks. Ich persönlich bin schon länger ein Fan - zum Beispiel mag ich die oben zu sehende Strickjacke sehr gerne. Für kalte Sommernächte, versteht sich. Auch die Hose ist ein ideales Item für den Sommer - leicht, bequem und minimalistisch geschnitten. Was will man mehr? 

Strickjacke: C&A | T-Shirt: Review | Hose: Asos | Kette: New Yorker | Ring: Asos | Sandalen: No Name

     

Kommentare:

  1. knit and sandals - nice combo!
    www.samanthamariko.com

    AntwortenLöschen
  2. I love grey too Pat...it's such a nice soft color and goes with so many other colors. It's great to hear your weather is getting warmer xox

    AntwortenLöschen
  3. You look great and good outfit.
    Greetings.


    NEW OUTFIT IN MY FASHION BLOG!!: http://www.diamondconestilopropio.com/2016/05/feel-air.html

    AntwortenLöschen
  4. Wie du weßt liebe ich deinen monochromen Stil sehr, auch wenn ich im Sommer schon gerne mal ein paar coole Print-Shirts oder Hemden sehen würde. Meinst du, da besteht eine Chance? ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. This look is great!

    James | www.getyourbronon.com

    AntwortenLöschen
  6. Nice , casula, simple and very chic!
    Greetings from MissGrey.ro Romania!
    https://missgrey.ro/blog/despre-rochii/rochii-de-domnisoare-de-onoare-lungi-de-purtat-la-nuntile-verii/

    AntwortenLöschen